World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sarah Boehmer

Herz aus Stein von Sarah Boehmer
Scully weigert sich nach den jüngsten Ereignissen eine Therapie zu machen, doch Mulder weiß, dass sie nur so ihre Dämonen besiegen und glücklich weiterleben kann. Also lässt er sich auf ein gewagtes Unterfangen ein... (Sequel zu Augen aus Glas)
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Schneewitchen und der Lederjackenzwerg von Sarah Boehmer
Auch kleine Menschen können Großes vollbringen...
 Romance   Dana Scully  Melvin Frohike 
Augen aus Glas von Sarah Boehmer
Scully wird von einem Verrückten entführt und Mulder setzt alles daran sie zu finden. Doch leider kommt er zu spät, um ihre Seele zu retten.
 Angst  General  Hurt/Comfort  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Was, wenn... von Sarah Boehmer
Was, wenn der Mensch, dem du am meisten auf dieser Welt vertraust, für den Menschen arbeitet, den du am meisten auf dieser Welt hasst? Was, wenn der Mensch, den du am meisten auf dieser Welt hasst, dir das zurückgibt, was du am meisten auf dieser Welt liebst? Ist es dann den Verrat des Menschen, dem du am meisten auf dieser Welt vertraust, wert? Und kann man in diesem Fall dann noch von Verrat sprechen?
 Angst  Character Death  Hurt/Comfort  PoV  Romance   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder 
William von Sarah Boehmer
 NoRomo 
Scully macht sich Gedanken, ob sie die Wahrheit über Williams „Herkunft“ wirklich suchen soll oder will!
 PoV   Dana Scully 
Schicksal von Sarah Boehmer
Ein Haufen Missverständnisse treiben Scully dazu sich von einem Dach stürzen zu wollen. Kann Mulder sie aufhalten?
 Mythology  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Operation RDVDS von Claudia Schubert, Sarah Boehmer
Mulder und Scully in 40 Jahren: Die beiden etwas verkalkten Senioren verbringen ein mehr oder weniger ereignisloses Leben in einem Altersheim in Washington D.C., bis zu dem Tag, an dem Scullys Freundin Bertha entführt wird und für die beiden ein aufregendes Abenteuer beginnt, an dessen Ende sich ihnen die ganze Wahrheit offenbart.
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder